Lesung: Lübeck, 13.10.2018, in der „Lübecker Wortwerft“

Hurra, es geht zur Lesung nach Norden! Ich lese aus „Vitamin V wie Wohnung“ in der Lübecker Wortwerft, mitten in Lübecks schöner Altstadt gelegen.

 

Sonnabend 13.10.2018, 19:00 Uhr

Lübecker Wortwerft, Dankwartsgrube 39/41, 23552 Lübeck

Eintritt 5,00 €
In der Pause gibt es Erfrischungen.

 

Blick von außen auf die Geschäftsräume der Lübecker Wortwerft
Die Lübecker Wortwerft

Nach der Lesung

Die Lesung in der Wortwerft war fantastisch. Die Atmosphäre war familiär und fokussiert und das Publikum ging richtig mit. Hinterher haben wir uns alle noch richtig gut über die Figuren in „Vitamin V wie Wohnung“ und das Bücherschreiben überhaupt unterhalten. Ein ganz besonderer Abend!

Der helle Raum der Wortwerft vor der Lesung
Gleich geht’s los!
Katja liest in der Wortwerft
… und Action!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.